• Jobs Job bei WEZAG GmbH Werkzeugfabrik

Key Account Manager (m/w) Mobility / Industrie

WEZAG GmbH Werkzeugfabrik

Stadtallendorf

Stadtallendorf

Key Account Manager (m/w) Mobility / Industrie WEZAG GmbH Werkzeugfabrik Stadtallendorf Sie sind für die Betreuung von bestehenden Kunden im In- und Ausland zuständig; Sie erkennen eigenständig mögliche Zielkunden - der Aufbau von wichtigen Kontakten fällt Ihnen auf allen Hierarchieebenen leicht.

Die Gmbh In D-35260 Stadtellendorf Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Crimp- Und Spezialwerkzeugen Sowie Maschinen Für Die Elektrotechnische Und Sanitärindustrie Unser Erfolg Basiert Auf Hochwertigen Produkten Innovationskraft Kundenorientierung Sowie Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwwde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Key Account Manager (m/w) Mobility / Industrie Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Betreuung Von Bestehenden Kunden Im In- Und Ausland Zuständig Sie Erkennen Eigenständig Mögliche Zielkunden - Der Aufbau Von Wichtigen Kontakten Fällt Ihnen Auf Allen Hierarchie­ebenen Leicht Komplexe Wirtschaftliche Und Technische Zusammenhänge Bringen Sie Auf Den Punkt Und Präsentieren Diese Ihren Gesprächspartner Kompakt Und Verständlich Bei Der Durchführung Von Kundengesprächen Und Produktschulungen Können Sie Die Zuhörer Von Unseren Produkten Begeistern Sie Koordinieren Projekte In Enger Abstimmung Mit Allen Schnittstellen Sie Wirken Bei Der Weiterentwicklung Bestehender Produkte Und Der Erweiterung Des Produktsortimentes Mit Sie Nehmen An Messen Und Kundenveranstaltungen Teil Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Werden Von Ihnen Durchgeführt Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Elektrotechnik Oder Die Weiterbildung Zum Techniker Gleicher Fachrichtung Absolviert Sie Verfügen über Fundierte Erfahrungen Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise Haben Sie Marktkenntnisse Im Bereich Von Handwerkzeugen Oder Auf Dem Gebiet Der Crimptechnik Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Den Ms-office Anwendungen Sind Desweiteren Vorhanden Sie Arbeiten Gerne Im Team Sie Sehen Sich Als Strategischer Partner Ihrer Kunden Und Bauen Partnerschaftliche Vertrauensvolle Und Langfristige Beziehungen Auf Souveränität Weitsicht Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikative Qualitäten Sowie Reisebereitschaft Runden Ihre Persönlichkeit Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Langfristige Beschäftigung Bei Einem Innovativen International Ausgerichteten Familienunternehmen Ein Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Engagierten Team Eine Unternehmenskultur Geprägt Durch Flache Hierarchien Sichere Perspektiven Durch Stetiges Strategisches Wachstum Aktive Mitgestaltung Ihrer Persönlichen Zukunft Eine Sichere Und Faire Bezahlung Betriebliche Zusatzleistungen Berufsfeldspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen - Auch Zur Privaten Nutzung Ihre Bewerbungsunterlagen: Wenn Sie Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Suchen Und Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Entweder Per Post An: Oder Auch Gerne Per E-mail (als Eine Pdf-datei) An Kontakt@de Wwwde Made In Germany Ingenieur Techniker DiplIng Maschinen Produktion Export International Kundenbetreuung Akquise Dienstwagen Bachelor Elektrotechniker Kunden Key Account Manager (m/w) Mobility / Industrie Sie Sind Für Die Betreuung Von Bestehenden Kunden Im In- Und Ausland Zuständig Sie Erkennen Eigenständig Mögliche Zielkunden - Der Aufbau Von Wichtigen Kontakten Fällt Ihnen Auf Allen Hierarchieebenen Leicht Stadtallendorf Ingenieur Techniker DiplIng Maschinen Produktion Export International Kundenbetreuung Akquise Dienstwagen Bachelor Elektrotechniker Kunden

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)
   WEZAG GmbH Werkzeugfabrik (Stadtallendorf)

Key Account Manager (m/w) Mobility / Industrie
   WEZAG GmbH Werkzeugfabrik (Stadtallendorf)

Meister:in Elektrotechnik Strom Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (München)

Ausbildung in der Elektronik (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)